Ferienfreizeiten Stormarn e.V.

10-Jahresfeier

Am 17. September 2016 wurde in Lütjensee gefeiert:

10 Jahre Ferienspaß für alle 

Unter diesem Motto hatte der Verein Teilnehmer, Eltern, Freunde, Förderer und die Presse zu einem Nachmittag in Lütjensee eingeladen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Till Stange, und einem Grußwort des 1. Vorsitzenden des Kreisjugendringes Stormarn, Stefan Kühl, konnten sich die Gäste bei Kaffee, Kuchen, Grillwürstchen, Eis und erfrischenden Getränken über die Freizeiten und die Arbeit des Vereins informieren oder an einer der angebotenen Aktivitäten teilnehmen. Das Team hatte sich bemüht für jeden Geschmack und jedes Temperament etwas zu bieten. Geschick war beim Dosenwerfen gefordert. Dafür gab es für die "Könner" kleine Preise und  "Süßes" als Trost für nicht so erfolgreiche Würfe. Der Phantasie freien Lauf lassen konnte man beim Bemalen vom Leinenbeuteln. Wer keine Lust auf Eigenkreationen hatte, ließ sie sich einfach mit dem Vereinslogo bedrucken; Armbänder und Windlichter wurden gebastelt und für die ganz Aktiven gab es Ballspiele auf dem Fußballrasen. Auch die Hüpfburg lud zum austoben ein.

Bei herrlichem Sonnenschein konnte man auch einfach in der Sonne sitzen und den Tag geniessen oder das schöne Gelände erkunden. Erinnerungen an Sommerfreizeiten wurden wach. Auch wenn es noch etwas dauert - der nächste Sommer kommt bestimmt, und die neuen Freizeiten des Vereins kann man jetzt schon buchen!

 

             Alles vorbereitet!  Das Team freut sich auf Gäste.

           Till Stange begrüßt die Teilnehmer.

 
Sefan Kühl vom KjR würdigt die Arbeit des Vereins           .. und geniesst mit Uwe Somme den Kaffee.
 
  Hier gibt's den leckeren Kuchen                                                      erst mal in Ruhe geniessen... 
  
   .... und dann noch ein Eis mit kreativem Topping?            Sie machen's möglich!     

 
Marlies Stange hilft beim Dosenwerfen  ...
    
                 .. da ist viel "Aufbauarbeit" zu leisten!           Beschaulicher geht's beim Armbandbasteln .........

     
                 und Beutel bedrucken oder bemalen zu ...         ... wo allerdings Phantasie gefordert ist.   
    
  
Hüpfburg aufgepustet ...                                                ... und schon geht's los!
  
Was für ein schöner Tag!
Es freuen sich Till Stange, Alex Unruh und Waltraud Eigener