Ferienfreizeiten Stormarn e.V.

Kinder 6-12 Jahre

Sommercamp am Nordseestrand

Unsere Freizeit für alle, die sich schon ein bisschen weiter weg von zu Hause trauen. An die Elbmündung, in die Nähe von Cuxhaven, geht unsere Freizeit für 9 - 12-Jährige. Hier wollen wir eine erlebnisreiche Zeit mit hoffentlich vielen sonnigen Tagen verbringen, denn ein großer Badesee mit Sandstrand und ein fantastisches Freizeitgelände bieten jede Menge Platz für Spiel und Spaß. Sollte das Wetter mal nicht so schön sein, spielen und basteln wir in der großen Mehrzweckhalle. Die Anreise erfolgt in einem modernen Reisebus. Abreiseort und Zeitpunkt werden rechtzeitig vorher bekannt gegeben.

Weiterlesen ...

Lütjensee für 6 - 11-Jährige

Unsere Einsteigerfreizeit, sowohl für die schon etwas älteren 8- bis 11-Jährigen, als auch für die ganz "Kleinen" 6- bis 7-Jährigen. Diese Freizeit eignet sich besonders für diejenigen, die zum ersten Mal in ein Ferienlager fahren wollen, da Lütjensee gleich um die Ecke liegt und bei Problemen schnell erreichbar ist. Aber auch "erfahrene" Freizeitler fühlen sich hier wohl, denn es gibt viele Möglichkeiten für Spiel und Spaß und eine erlebnisreiche Freizeit. Zur Freizeit gehören zwei Ausflüge: In der ersten Woche geht es zu den Karl-May-Festspielen nach Bad Segeberg (da fahren auch die Kleinen mit) und in der zweiten Woche in den Hansapark, Sierksdorf.

Beide Altersgruppen sind zusammen auf dem Platz, doch jede Gruppe hat ein entsprechendes, altersgerechtes Programm.

Weiterlesen ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen